Objekt: "Elmshorn-Mitte"

Schöne Aussichten!

Pünktlich zum Beginn der neuen Garten-Saison ist dieses Objekt  nun mit einer eleganten sowohl stilvollen Terrasse versehen worden. Bislang bot die Terrasse keinerlei Sitzmöglichkeiten, was nun ausreichend vorhanden ist. Platz für die ganze Familie und den Hund ist nun da! Der Treppenaufgang samt samt Geländer ermöglichen jetzt auch endlich den direkten Zugang in den Garten. Der Sommer kann nun kommen!

 

Zurück zur Übersicht

Hier hat jeder Platz!

Hier hat jeder Platz!

Pfeiler bringen Stabilität...

Pfeiler bringen Stabilität...

Das schwarze elegante Geländer bietet Sicherheit!

Das schwarze elegante Geländer bietet Sicherheit!

Der Treppenaufgang führt direkt in den Garten!

Der Treppenaufgang führt direkt in den Garten!

© (Copyright) 2011-2018 TOBEDIA Raumausstattung GmbH - alle Rechte vorbehalten. Die ausgewiesenen Marken sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.
Kontakt | Impressum | info@tobedia-raumausstattung.de
Webdesign: www.mike-company.de