Objekt: "Elmshorn"

Hier wurde einem klassischen Stadthaus der entsprechende Stil gegeben. Der 60-er Jahre Charme war in die Jahre gekommen und es galt, die Räume klassich modern und gradlinig zu gestalten. Die vorhandene Küche wurde lediglich aufgepeppt mit neuer Arbeitsplatte, Edelstahlgriffen und einem neu angepaßten Schrankelement, was zusätzlich Platz schafft und sich prima in die Raumgestaltung einbinden ließ. Die langen Flure wurden in warmen Grautönen passend zu den anthrazitfarbenen Bodenfliesen, die sich fast durch das ganze Haus ziehen, gestrichen. Die weißen Hamburger-Fußleisten runden das Bild noch einmal ab. Der große Wohnbereich wurde in einem warmen Cappucciniton gehalten. Das aufgearbeitete Parkett in Eiche verleihen dem ganzen ein gemütliches Wohnraumgefühl. Der nachträglich eingebaute Kamin sorgt für zusätzliche Gemütlichkeit in der kalten Jahreszeit. Ein Engangsbereich, den nicht jeder hat. Durch die hohen Räume kommt diese künstlerische Stuckarbeit richtig zur Geltung. Die Farbwahl in weiß und silbergrau unterstreichen dies zusätzlich. Ein echter Hingucker.

Zurück zur Übersicht

Treppe und Treppengeländer

Treppe und Treppengeländer

Einbauküche

Einbauküche

Einbauküche

Einbauküche

Kachelarbeiten

Kachelarbeiten

Türen, Wände und Boden

Türen, Wände und Boden

Repräsentativer Treppenaufgang

Repräsentativer Treppenaufgang

Der Flur

Der Flur

Kamin

Kamin

Kamin

Kamin

Deckenarbeiten

Deckenarbeiten

© (Copyright) 2011-2018 TOBEDIA Raumausstattung GmbH - alle Rechte vorbehalten. Die ausgewiesenen Marken sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.
Kontakt | Impressum | info@tobedia-raumausstattung.de
Webdesign: www.mike-company.de